Mitmachen – Wiesbaden-Blogger gesucht!

Das Wiesbaden-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

5 Gedanken zu „Mitmachen – Wiesbaden-Blogger gesucht!

  1. Bruno Faak

    Sehr geehrte Damen und Herren

    vielen herzlichen Dank für ihre eMail. Es würde mich sehr freuen, als Theologe und Schriftsteller für die Landeshauptstadt Wiesbaden zu schreiben. Für weitere Fragen, können Sie mir eine Mitteilung per eMail zusenden.

    MfG
    Faak

    Antworten
  2. Stevie

    Unsere Zeit schmeckt nicht nach Zuckerwatte. Das will auch niemand behaupten. Mag sein, du stehst mit dem Rücken zur Wand oder dem Gesicht vor einer Mauer. Doch einmal haben wir schon gemeinsam eine Mauer niedergerissen. Wiesbaden hat genug Hände, um sie einander zu reichen und anzupacken. Wir sind 274 Tausend. Machen wir uns die Hände schmutzig. Du bist die Hand. Du bist 274 Tausend.

    Antworten
  3. Martin Buke

    Wäre doch eigentlich schön, wenn es eine Rubrik „Wiesbadener Komponisten&Songwriter“ stellen ihre werke vor gäbe.
    Da würde ich auch ab und zu was reinstellen. 🙂

    Gruss
    Martin

    Antworten
  4. Nina

    Hallo, vielleicht ist das für euch ja interessant. Wir suchen gerade die Wellnessoase des Monats (für Dezember) auf Traum-Spa. Eine der zur Wahl stehenden Wellnessoasen ist das Badhaus im schwarzen Bock. Vielleicht möchtet ihr ja für eure Wellnessoase etwas die Werbetrommel rühren.

    Mehr Infos findet ihr hier: http://www.traum-spa.de/blog/traum-wellness-oase/

    Zu gewinnen gibt es auch etwas… 🙂 Unter allen die teilnehmen werden Zalando Gutscheine verlost.

    viele Grüße
    aus dem Traum-Spa
    Nina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.